Schwingung2
Energetische Klangarbeit bedeutet, mit sich selbst ins Reine zu kommen,
die eigene Mitte zu finden und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen.

Im Alltag kennen wir alle Situationen, die wir manchmal als belastend empfinden. Sie beanspruchen uns dann in einem Übermaß und unsere Gedanken und Emotionen fangen an zu kreisen, wie sie sich auch in einem Körpergefühl niederschlagen. Obschon wir uns nicht ständig damit auseinandersetzen, nehmen wir trotzdem Stimmungen und Energien aus unserem Umfeld und unserer Umgebung auf, die sich energetisch in unseren feinstofflichen Körpern festsetzen können.

Und es fühlt sich so an, als ob sich mit der Zeit ein Schleier über unsere Gedanken, Gefühle, Sinne und Körper legen würde, der uns das Gefühl gibt ganz allgemein gereizt, überfordert und matt zu sein. Wir machen die Erfahrung, dass wir nicht mehr klar sind und aus unserer Mitte gefallen sind.

Durch die Klänge des Chakraphons und der Planetentöne können wir diese Art von Belastungen relativ leicht auflösen. Die Chakren werden gereinigt und wieder in Harmonie gebracht. Das wage Gefühl des Unbehagens löst sich auf und wir finden zu einer neuen und vollumfänglichen Klarheit zurück. Wenn die Energien wieder fließen können und die Blockaden sich in Wohlgefallen aufgelöst haben, sind wir wieder in der Lage mit den Erfahrungen des Lebens besser umzugehen und finden in unsere eigene Mitte zurück.

Gerne kannst du meine Angebote in Anspruch nehmen und mich bei Interesse kontaktieren.

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.