Schwingung2013102103
Lösung von Seelenthemen und die Verbindung zur eigenen Seele
Der Weg zum authentischen Selbst

Die Seele ist etwas, was wir Menschen mit unserem Verstand nicht begreifen können, denn weder lässt sie sich messen noch in die Hand nehmen und trotzdem ist es ein Begriff, der all das zusammenfasst, was uns ausmacht. Die Seele ist der Teil von uns, der uns den Weg weist für unser Leben mit Inspiration, Gefühlen und manchmal auch subtilen Bildern. Doch die Stimme der Seele ist ein Flüstern und geht im Chaos der eigenen lauten Gedanken unter. In der Seele sind alle Erfahrungen, auch von früheren Leben gespeichert, ebenso Fähigkeiten und Potentiale, die uns bewusst sein mögen oder auch nicht.

Das Leben der heutigen Menschen ist vor allem durch Anpassung geprägt. Anpassung an sozialen Normen, an Erwartungen der Familie und Anderer und Ansprüchen, die wir uns selbst auferlegen. Leider entfernen wir uns dadurch immer weiter von unserem authentischen Sein, von unserem wahren Wesen, das wir sind. Die leise Stimme der Seele wird überhört, weil ihre Botschaften nicht zu unserem angepassten Leben passen. Wir verpassen die Chance, das Beste für uns aus dem eigenen Leben zu machen. Irgendwann kommt dann vielleicht die späte Erkenntnis, dass wir im Grunde genommen nicht gelebt haben, sondern ständig damit beschäftigt waren, uns allen möglichen Erwartungen Anderer anzupassen und uns selbst dabei ständig zurück gestellt haben.

Durch die Klänge wird die Einheit von Körper, Geist und Seele gestärkt und erneuert. So entsteht ein Resonanz-Raum, indem verloren gegangen Seelenanteile wiedergefunden werden können, verlorengegangene Wünsche und Sehnsüchte und vor allem unser eigenes Potential sich zeigen und entfalten können.

Die Schwingungen mit den Klängen des Chakraphons und der Planeten ermöglichen es uns, Themen aufzulösen, die wir aus anderen Inkarnationen mitgenommen haben. Neue Erkenntnisse können entstehen und Wege werden uns von der Seele aufgezeigt, wie wir unsere Themen kreativ verwandeln können.

Gerne kannst du meine Angebote in Anspruch nehmen und mich bei Interesse kontaktieren.

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.