Schwingungen253102quer

Die Weisheit und Unterstützung unserer Überseele steht uns jederzeit und überall zur Verfügung

Hattest du nicht schon immer das Gefühl, dass da noch mehr sein muss, wie der übliche Alltag der Freizeit und der Arbeit? Wir haben viel erreicht und doch ist da immer noch ein Gefühl das etwas fehlt? Was wäre, wenn alles ganz anders und umso viel grösser und wunderbarer wäre, als du dir jemals hättest denken können?

Bewusstsein ist Alles und Alles ist Bewusstsein und indem du dich dessen bewusst wirst, dass du viel mehr bist, eröffnest du dir ganz neue Möglichkeiten und Horizonte des Denkens und des Fühlens.

Als Überseele haben wir uns entschieden, als Seelenpersönlichkeiten auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen über Zeit und Raum Erfahrungen zu machen. Wir leben eine simultane Existenz, die weit über alles hinausgeht, was wir uns vorstellen könnten. Doch wenn wir uns dessen bewusst werden eröffnenen sich für uns eine Welt der multiplen, parallelen Universen und die Gleichzeitigkeit des Seins, wo die Verkettung von Ursachen und Wirkungen ihre Bedeutung verlieren. Wo uns neue Möglichkeiten, Fähigkeiten und Ressourcen aus dem ganzen Spektrum der Multiversen und Dimensionen zur Verfügung gestellt werden. Dadurch ermächtigen ermächtigen wir uns und erkennen, dass wir weitaus mehr sind als eine Seele, die eine irdische Erfahrung macht. Wir werden eins mit unserer Überseele und  erahnen, dass wir schon immer eins mit ihr waren, wie auch mit allen höheren Ebenen und Dimensionen.

Die Welt des Klangs kann uns diese Tore des Bewusstseins öffnen und uns daran erinnern, wer wir in Wahrheit sind. Wir sind multidimensionale Wesen über alle Zeiten und Räume und Universen hinweg.

Klang durchzieht alle Aspekte des Universums, wie er auch alle Aspekte unseres Seins durch Schwingungen berührt und miteinander verbindet. In der simultanen, zeitlosen Existenz manifestiert sich unsere Überseele mit vielen Seelenpersönlichkeiten in vielen Dimensionen und Zeiten zugleich. Manche Existenzen befinden sich in einer materiellen Erfahrungswelt, andere wiederum in einer feinstofflichen Erfahrungsebene. Das Paradigma der multiplen Universen zeigt uns auf, dass es von uns selbst viele Versionen gibt, die alle unterschiedliche oder ähnliche Erfahrungen machen. Da wir über unserer Bewusstsein mit unserer Überseele und mit all diesen verschiedenen Universen, Dimensionen und Inkarnationen in Verbindung stehen, können wir uns auf diesem Weg selbst unterstützen, denn die Weisheit unserer Überseele steht uns jederzeit zur Verfügung.

Durch Klang können wir unser Bewusstsein für diese Möglichkeiten öffnen und so unser eigenes Sein bereichern. Eine spirituelle Dimension eröffnet sich uns, die weitaus mehr ist als ein Lebenspfad der Inkarnationen. Das Gesetz von Ursache und Wirkung relativiert sich. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft werden eins und finden gleichzeitig statt. Bewusstsein ist Alles und Alles ist Bewusstsein und miteinander verbunden frei von Zeit und Raum.

Gerne kannst du meine Angebote in Anspruch nehmen und mich bei Interesse kontaktieren.

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.