Schwingung16

Regeneration, Entspannung und ein Loslassen von alltäglichen Sorgen treten ein
Eine wohlverdiente Pause

Klang verbindet uns mit den Rhythmen des Universums und mit dem Hier und Jetzt des Seins. Wir kommen in den Kontakt mit unserer Seele, unserem Geist und unserem Körper. Wir finden zu einer ungeahnten Ruhe und Stille im Hier und Jetzt, denn Klang verbindet die linke und die rechte Gehirnhälfte und erlaubt es uns so, alle unsere Anspannungen loszulassen und ein neues Erleben für uns selbst zu entdecken. Im hektischen Leben der heutigen Zeit finden sich nur noch wenige Möglichkeiten, Zeit für sich selbst zu finden. Entschleunigung ist für viele ein unerfüllter Wunsch und eine Sehnsucht. Wir verlieren uns in der Hektik des Alltags, verlieren den Kontakt zu uns selbst und bleiben dabei oftmals auf der Strecke. Doch auch unsere Seele und unser Geist brauchen Erholung, brauchen ein Loslassen in die Stille dessen, wer wir sind.

Der Körper spiegelt uns unseren inneren Zustand wieder und wenn alles sich verbindet, entsteht die Einheit von Körper, Geist und Seele. So kann eine vollständige und umfassende Regeneration auf all diesen Ebenen passieren.

Die Klänge des Chakraphons und auch die Plaententöne laden uns ein, in diesen Zustand einzutreten. Die Schwingungen durchdringen uns. Sie wirken auf der körperlichen Ebene und gleichzeitig berühren sie uns im Geist und in der Seele.

Dies ist eine tiefgehende Erfahrung, die unser ganzes Sein zum Schwingen bringt.

 

 Gerne kannst du meine Angebote in Anspruch nehmen und mich bei Interesse kontaktieren.

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.

Video - Klangarbeit zur Entspannung