Schwingung4-CRR

Klang ermöglich es uns in einen höheren Schwingungszustand einzutreten

Kennst du das? Du betrittst einen Raum oder durchquerst eine Bahnhofshalle und hast dabei ein Gefühl des Unwohlseins, vielleicht drückt etwas auf deinen Magen oder die Kehle schnürt sich zu oder vielleicht fällt das Atmen schwerer und eine Müdigkeit oder Erschöpfung befällt dich? Oder in den Nachrichten wird gerade wieder von einer Katastrophe berichtet und du merkst wie es dich emotional herunterzieht?

Das passiert, weil du in Resonanz zu dem Thema oder der Energie gehst und dabei etwas in dir anklingt. Doch so wie es Schwingungen gibt, die uns eher runterziehen, gibt es auch Schwingungen, die uns erheben. Sie geben uns dann eher ein stärkendes Gefühl der Lebendigkeit und wir fühlen uns dann ganz bei uns selbst.

Mit Klängen können wir unsere Resonanzen verändern und unsere Schwingungen erhöhen, sodass wir nicht mehr so schnell in ein Tief gezogen werden können. Mit Klängen gleichen wir uns dabei den höheren Schwingungen der Erde an und passen unseren Biorhythmus an den Herzschlag der Erde an. Wir bleiben so leichter im Zentrum unseres eigenen Seins.

In den letzten Jahrzenten hat sich die Schwingung der Erde kontinuierlich erhöht, sodass vieles an die Oberfläche kommt, was nicht mehr in diese Schwingung hineinpasst. Das ist für uns manchmal sehr anstrengend, denn neben unseren eigenen Themen werden wir mit globalen Themen und Schwierigkeiten konfrontiert. Im Alltag erleben wir diese erhöhte Schwingung der Erde auch als eine beschleunigte Wahrnehmung des eigenen Zeitempfindens bis hin zum Erleben von Zeitlosigkeit.

Durch Klangarbeit können wir unsere eigene Schwingung erhöhen. Die Resonanzen zu den tiefer schwingenden Themen werden aufgelöst und wir erleben uns in einem neuen  Zustand der Leichtigkeit.

Gerne kannst du meine Angebote in Anspruch nehmen und mich bei Interesse kontaktieren.

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.