Das Thema „Coaching“ war mich nicht unbekannt. Ich hatte eine grobe Vorstellung, was bei einer Sitzung passiert und welche Energie sich daraus entwickeln kann.
Meine Themen waren und sind die Bewältigung von Liebeskummer und das Loslassen von blockierenden Vorstellungen. In jeder Sitzung haben sich ähnliche Faktoren gezeigt, die mich in meiner persönlichen Entwicklung hindern. Diese zu erkennen hat mir geholfen, mich reflektierter wahrzunehmen.
In einer Sitzung haben wir diese zentralen Blockaden bearbeitet und ein „Vergebungs-und Loslösungs-Ritual“ durchgeführt um diese energetisch loszulassen. Lorenz meinte, es könne passieren, dass sich etwas verändert und dieses ist eingetreten. Mein Leben hat sich um 90° Grad gedreht. Ich bin zufriedener und ausgeglichener geworden und eine neue, spannende Herausforderung hat auf mich gewartet. Danke!

2016, S. aus Berlin