Das Coaching war für mich eine ganz neue Erfahrung. Für mich war die Visualisierung meiner Themen mit Figuren sehr hilfreich, denn ich konnte die Dinge, die mir im Kopf waren auf diesem Wege auspacken.

Durch das Coaching wurden meine eigenen Themen viel greifbarer und was mich eigentlich wirklich beschäftigt. Der tiefere Blick in die eigene Seele als Selbsterkenntnis war dabei auch eine Herausforderung für mich.

Ich bin für 3 Coachings gekommen und habe dabei 3 Themengebiete anschauen wollen: "Berufliches Umfeld, Private Beziehung und Freude und Ich Selbst".

Im Alltag konnte ich die Auswirkungen des Coachings direkt erfahren. Ich bin beruflich und privat viel ruhiger geworden, wo ich mich früher total aufgeregt hätte. Auch ist mein Selbstvertrauen gestiegen und ich habe mehr Ruhe in meinem Leben gewonnen. Ich bin gelassener geworden auch in Beziehungsfragen und bin Neuem viel aufgeschlossener geworden. Ich probiere auch mal Neues aus. Insgesamt nehme ich mich selbst viel mehr wahr und respektiere auch meine eigenen Bedürfnisse. Ich erlaube es mir mittlerweile auch beruflich aus der Schusslinie zu nehmen.

Die abschliessende Energiearbeit am Schluss eines Coachings war für mich zunächst ungewohnt, hat aber deutlich geholfen. Ich habe danach deutlich entlastet, aufgetankt und erleichtert gefühlt. Ich habe danach auch sehr gut geschlafen.

Durch das Coaching habe ich mehrere neue Blickwinkel auf meine Themen gewonnen. Im Vergleich zu wie ich vor einem halben Jahr drauf war und heute nach dem Coaching hat sich für mich vieles zum Besseren gewendet.

In Zukunft würde ich nicht so lange an den Themen herumkauen und viel früher ein gezieltes Coaching machen.

Lars aus Berlin